Bilder aus Wangen, aktuell
Sport

Mausklick auf das Bild zeigt Bilderserie

9. Oktober 2004

Box-Gala in der Sporthalle in Wangen. Mit Özelem Sahin und Beatrix Farago stehen auch zwei Frauen im Ring. Philipp Holzapfel erreicht gegen Denis Fütterer ein Unetschieden.

9. Mai 2004

FC Wangen – FC Isny 5:0. Nach dem 1:0 durch Jose Ferreiro in der 44. Minute war der FCW in der zweiten Hälfte nicht mehr zu stoppen und konnte noch weitere 4 Treffer verzeichnen.

18. April 2004

SG Kißlegg - Mochenwangen. Nachdem die Kißlegger die beiden letzen Heimspiele klar gewannen, mußten sie gegen Mochenwangen eine 0:1 Niederlage hinnehmen.

18. April 2004

FC Wangen - Weiler 1:1. Nach einer guten ersten Halbzeit (1:0) wurde der FCW nach der Pause durch verletzungsbedingte Auswechslungen schwächer.

08. April 2004

FC Wangen - FV Biberach 3:1. Auch das Spiel gegen Biberach kann der FC zu Hause mit einem Sieg abschließen.

04. April 2004

Die SG Kißlegg schlägt den SV Neuravensburg mit 6:0. Damit schafft der Verein den zweiten 6:0-Sieg in Folge.

03. April 2004

MTG Handball. Die Handball-Herren sind nach einem 39:24-Sieg über TSV Heiningen Meister in der Landesliga und steigen somit in die Verbandsliga auf.

03. April 2004

FC Wangen gegen Isingen 3:2. Der FC konnte nach der Pause seinen Rückstand (1:2) wieder aufholen und siegte am Schluß verdient.

20. März 2004

Das Heimspiel des FC Wangen gegen Schmiechtal endet 4:0. Damit kann der FC seine Tabellenführung vor dem zweiten, dem FV Ravensburg, weiter ausbauen.

28. Februar 2004

Der BC Wangen siegt im Kampf gegen den Vfl Sindelfingen und überzeugt die Boxsportfans durch spannende Kämpfe.

1. Februar 2004

Tubeweitsprung in Eisenharz. Bei herrlichem Winterwetter versammelten sich zahlreiche Zuschauer zur 1. Deutschen Meisterschaft im Tube-Weitsprung in Eisenharz.

31. Dezember 2003

34. Silvesterlauf in Kißlegg. 164 Teilnehmer waren am Start des Hauptlaufes. Sieger: Heiko Middelhoff aus Ingoldstadt und bei den Damen Marie-Luise Heilig-Düventester.

7. Dezember 2003

FC Wangen – VfB Friedrichshafen 4:4. Obwohl der FC in der ersten Halbzeit 0:2 zurücklag, konnten die Wangener das Spiel in der zweiten Hälfte noch zum 4:4 Endstand drehen.

22. November 2003

Spannende Kämpfe bekamen die Zuschauer beim Vergleichskampf des BC Wangen gegen Augsburg in der Wangener Sporthalle geboten.

9. November 2003

Der ASV Wangen schlägt Lindenberg mit 11:0.
Beim Heimspiel des ASV hatten die Gäste aus Lindenberg keine Chance. So war auch der ungewöhnlich hohe Sieg duchaus verdient.

18. Oktober 2003

Boxen: Christian Wallot (BCW) unterlag seinem Gegner Kralik Milan (Slowakei). Robert Behr gewann seinen Kampf gegen Musli Miroslav erntete dafür reichlich Beifall vom seinen Fans.